Volleyballgemeinschaft Vierlande e.V.

 

 

Wir sind ein reiner Volleyballverein im Süd- Osten von Hamburg.

Unsere Damen-Mannschaft spielt momentan in der Bezirksklasse und umfasst ca. 10 Spielerin.

Training ist jeden Dienstag von 20.00 Uhr - 22:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Allermöhe West, im "Von Hacht Weg"

Unsere beiden Herren-Mannschaften trainieren zweimal wöchentlich, nehmen aber nicht mehr am Ligabetrieb teil.

Training ist jeweils Montag und Donnerstag von 20.00 Uhr - 22:00 Uhr in der Sporthalle Gramkowweg.

Der Start der Beachsaison ist je nach Wetterlage April - Mai. Wir treffen uns dann an den Trainingstagen ab 18:30 Uhr am Eichbaumsee in

Allermöhe "Parkplatz 2" (Anfahrt über die A25, Ausfahrt Allermöhe)

In erster Linie steht dabei der Spaß, direkt gefolgt von Ehrgeiz und Power.

Wir sind ein Verein, in dem die Mitglieder viel mehr als 'nur' Volleyball miteinander spielen. Über das ganze Jahr hinweg sind Aktivitäten geplant.

Ein Verein der bezahlbar ist und einfach Spaß macht ...

Wir suchen ständig nach neuen netten Menschen die zusammen mit uns Volleyball spielen möchten.

 


 

Kontakt: VG Vierlande e.V., Achterschlag 56a, 21039 Hamburg     Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!